Vereinsausflug 2019

 


Landesgartenschau Aigen/Schlägl


Im Rahmen unseres heurigen Vereinsausfluges wollen wir die Oö. Landesgartenschau in Aigen-Schlägl besichtigen. Vorher werden wir uns in der Bio-Hofbäckerei „Mauracher“ https://www.mauracherhof.com/ in Sarleinsbach stärken und dort ein Frühstück zu uns nehmen. Anschließend wird uns eine Führung durch den Betrieb geboten. Nach dem Mittagessen in Aigen-Schlägl, ist die Besichtigung der Oö. Landesgartenschau „Bio-Garten-Eden“ https://www.biogarteneden.at/ inklusive Führung vorgesehen.

 

Abfahrt ist um 7:00 Uhr in Feldkirchen bei der Raiffeisenbank und um 7:15 Uhr in Lacken.

Die Rückkehr ist für ca. 17:00 Uhr geplant.

Der Fahrtpreis beträgt 39 €, darin enthalten sind der Eintritt in die Gartenschau, beide Führungen und das Frühstück im Mauracher-Hof.

 

Anmeldungen nimmt bis Dienstag, 4. Juni 2019 Obmann Klaus Speckhard entgegen (Tel.: 0650/3847676 bzw. E-Mail: klaus.speckhard@ifunk.at).